fxflat

FXFLAT identifiziert Neukunden mit [verify-U]

Erster CFD Broker entscheidet sich für online Identifikation

Wiesbaden, 04. Oktober 2012: Die Cybits AG teilt mit, dass der bekannte CFD Online Broker FXFLAT sich zum Einsatz der Lösung [verify-U] zur online Identifizierung seiner neuen Kunden entschieden hat. FXFLAT ist von der Zeitschrift Euro am Sonntag wie schon 2011 auch 2012 als Gesamtsieger eines Tests von CFD Brokern ausgezeichnet worden und wurde u.a. in der Kategorie Kundenservice Sieger. „Zu einem guten Kundenservice gehört für uns einfach auch eine online Identifizierung. Wer bei uns ein Konto eröffnen möchte, der will dies schnell tun, weil er eine gute Idee hat und ihm unser Angebot gefällt. Wenn er dann erst zur Identifizierung irgendwohin laufen muss, haben wir ihm nicht den Service geboten, den er sonst von uns erwarten kann. Deshalb ist [verify-U] die logische Ergänzung unseres Ziels, dem Kunden ein komfortables, sicheres und rechtskonformes Trading zu ermöglichen.“, so Rafael Alexander Neustadt, zuständig für Online Trading bei FXFLAT.

Der Cybits AG ist es mit FXFLAT gelungen, neben Referenzkunden im Bereich Banken, Wertpapierdepotanbietern und crowd funding-Plattformen nun auch im Bereich des Online Brokerage Fuß zu fassen und zu zeigen, dass das führende online Identifizierungsverfahren [verify-U] in weiten Bereichen des Finanzdienstleistungsmarktes eingesetzt werden kann.
Besonders erfreut zeigt sich der Vorstandsvorsitzende der Cybits AG, Stefan Pattberg, dass mit FXFLAT der erste Kunde aus der im letzten Jahr gestarteten Vertriebskooperation mit der STS Informationstechnologie GmbH gewonnen wurde. Aus dieser Kooperation darf Cybits noch weitere Vertriebserfolge erwarten, wie der Geschäftsführer der STS, Marc Wenzel, betont.
Über FXFLAT

FXFlat ist ein international ausgerichteter Online Broker für den Handel in Forex, CFDs, FX Optionen und Binären Optionen. Als Teil der renommierten und voll regulierten Vermögensverwaltung und -beratung Heyder Krüger und Kollegen aktiv, um die Kunden im Online Trading und Daytrading zu unterstützen. Das Team von FXFlat setzt sich aus sehr erfahrenen Experten in Form von Wertpapierhändlern, Dipl. Volkswirten und Betriebswirten sowie Bankkaufleuten zusammen, die Ihren Fokus sehr stark auf exklusive Seminare, regelmäßige Webinare und persönliche Coachings legen, um Kunden und Interessenten bestmöglich zu unterstützen und zu schulen. Das umfassende Software Angebot für den online Handel mit Derivaten umfasst die weltweit meist genutzte Handelsplattform MetaTrader sowie die download Version FlatTrader, einen WebTrader und einen MobileTrader für alle mobilen Endgeräte und verschiedene Apps für iPad, iPhone und Android Smartphones.

Über die Cybits AG
Die Cybits AG liefert Produkte und Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen, die sich in der digitalen Welt mit den gesetzlichen und regulatorischen Vorgaben aus Jugendschutzgesetz, Jugendmedienschutzstaatsvertrag, De-Mail Gesetz, Glücksspiel-Staatsvertrag und Geldwäschegesetz auseinander setzen müssen. Zum Leistungsportfolio gehören Lösungen für die Bereiche Personenidentifikation, Altersverifikation, sicheres Handeln im Internet sowie Dienstleistungen im Zahlungsverkehr. Als Partner für Eltern und Erzieher liefert das Unternehmen Lösungen, die die digitale Welt für Kinder und Jugendliche sicher machen und Erwachsenen die notwendigen Werkzeuge an die Hand geben, um die Kinder in der digitalen Welt sicher zu begleiten. Mit seiner gesetzeskonformen Personenidentifikationslösung [verify-U] hat Cybits bereits über 1,7 Millionen Personen identifiziert. [verify-U] wird in den Märkten Video on Demand (VOD), Banken/Finanzdienstleister/Versicherungen, Healthcare, Glücksspiel, De-Mail Anbietern und im Handel eingesetzt. Cybits sieht sich als Partner für Unternehmenskunden und Konsumenten, wenn es um „Secure Internet Communication & Transactions“ geht. Weitere Informationen stehen unter www.cybits.de zur Verfügung.